Kategorien
Allgemein

Neue Idee – Valencia

Die Idee kam mir grad, als ich mir die bestehende Routenplanung angesehen hatte. Mir fehlt trotz Motto „Einmal um die iberische Halbinsel“ noch die konzeptionelle Grundidee, warum fahren wir die Strecke, die wir fahren.

Über die Eifel und den Puy de Dome könnte heissen von Vulcan zu Vulcan. Aber da hört es dann schon auf und wir müssten dort scharf in Richtung SO abbiegen gen Italien…

Passt so nicht. Dann habe ich mir die Strecke angesehen:

° Malmedy ° Luxemburg ° Troyes ° Puy de Dome ° Marseille ° Carcassonne ° Andorra ° Pyrenäen ° San Sebastian

Man könnte, und das käme der gesamten Entspannung zu Gute, diese Tour in Valencia enden lassen. Also Pyrenäen auf der französischen Seite hin, auf der spanischen zurück. Valencia auch deshalb, weil mein Bruder da mal gelebt hat und die Chance besteht, dass wir über ihn Kontakte für einen Unterstand bekommen. Ausserdem, gute Fluganbindung (aktuell noch nicht geprüft) und so entfernt, dass es nicht illusorisch ist, zurück mit Anhänger oder Transporter anzureisen. um dann die eigentliche Iberia Tour zu beginnen.

Eine Antwort auf „Neue Idee – Valencia“

Ich: Moin. Bruderherz, hast Du eigentlich noch (nicht verbrannte) Kontakte nach Valencia? Wir suchen einen Unterstand für unsere Mopeds dort. Zeit und Dauer noch vollkommen nebulös.
Sebastian: Ohhhhh, super, ich höre mich um, hab schon eine Idee
Ich: Langsam. Hat noch irre Zeit. Aber super
Sebastian: Mist, hab die Garage jetzt schon angefragt, waere ab morgen bis Ostern für Euch reserviert, Versicherungen sind auch schon abgeschlossen, Rechnung kommt später

Schreibe einen Kommentar